Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

HOPI FIRE / HOPI FEUER / HOPI FUEGO EL FUEGO DE LA PAZ 01.01.2017 / 02.02.2017 /  03.03.2017 / 05.05.2017 / 06.06.2017 / 07.07.2017/ 08.08.2017 / 09.09.2017 / 10.10.2017 / 11.11.2017 / 12.12.17

an verschiedenen Orten mit Panterra 

 Info:0049 177 696 99 91 (Watzapp)

 

Hopi Feuer:

12.12.2017 geleitet von Margott im Kinderbauerhof Adelbertstr. Ecke Betaniendamm in Berlin 19.00

 

 


Hopi Friedensfeuer
Liebe Töchter und Söhne von Mutter Erde und Großem Geist!
Das Hopi Friedensfeuer ist ein einfaches und tiefes Ritual, bei dem wir uns mit dem Heiligen Feuer verbinden, um zusammen zu beten für den Frieden auf Erden und für alle Wesen in allen Welten und auch für den Frieden in unserem Inneren.
Einmal im Monat, immer an dem Tag der Zahl des Monats 1.1. 2.2. 3.3. 4.4. 5.5. usw.
treffen wir uns und rufen den Großen Geist und Mutter Erde, wir bitten die Geister des Ortes um Erlaubnis, dort ein Ritual zu machen und laden sie ein.Wir beten für den Frieden, für die Menschen die wir lieben, für die Kranken, für die Leidenden, für die Orte wo es Krieg gibt oder Katastrophen, und für uns selbst und betet für die Tiere, misshandelten Kinder, für den Amazonas, Kinder in Dakota betet weiter, während das Feuer unsere Gebete aufnimmt und sie in Licht verwandelt.....
Weil wir in Frieden leben und für all das was wir bekommen haben.
Wir geben der Glut, schenken ihr Salbei, Weihrauch, Kopal, duftende Kräuter...... all das, was den Geist nährt.
Der weiße Rauch kreist um uns und reinigt uns und die Umgebung, segnet uns und steigt mit unseren Gebeten in den Himmel, bis nur noch Asche da ist.
Diese Asche nehmen wir mit, wir können sie gebrauchen......
Wenn wir gehen haben wir den Frieden in uns und das Gefühl, etwas für das, was uns bewegt, getan zu haben, vertrauend auf die Kraft dies Gebets, vor allem wenn es kollektiv gesendet wird verstärkt durch die Liebe der Gruppe.
Möget ihr in Schönheit wandern!

Panterra 

Text von Alicia Hamm

Spirituelle Lebensberatung, Heilerin, Chamanin

PRIVATE CONSULTING:

Skype: panterra-performance

Tel: 0049 177 696 99 91

Email: panterraphoto@yahoo.de

Panterra 

Chamanin, Spirituelle Heilerin

Panterra ist die Tochter von Alicia Hamm, indianische Chamanin (www.aliciahamm.net). Diese erzog sie nach den alten Traditionen der eigenen Blutlinie, sowie der Hopi und Lakota Indianer. Dies prägt ihre Arbeit und ihre Spiritualität.

Sie gibt Einführungen in verschiedene Rituale, die für den täglichen Gebrauch genutzt werden. Des weiteren nutzt sie die spirituelle Familienaufstellung, NLP, Aura-Reinigung, Seelenheilung, Runen und Ritual Tänze für ihre indianisch-therapeutische Tätigkeit.

Sie begleitet Schwangerschaften und bietet den Müttern zusätzlich Stillberatung an und berät in den alten Wissen und Bräuchen der Ernährung sowie in diversen Naturheilverfahren wie Homöopathie bei Kinderwunsch, Bachblüten, Auro - Soma und mehr... 

Sie nutzt das Tattoo in seiner ursprünglichen Bedeutung, welches als kraftvoller Talisman eingesetzt wird. Dabei tätowiert sie Runen und andere indianische Symbole.

In ihren medialen Sitzungen beschäftigt sie sich sehr individuell u.a. mit der Löschung von Karma, Phobien, Depressionen und Panikattacken, Bulemie, Anorexie, Liebeskummer. Ihr Anspruch ist es jeden Klienten schnellst möglichst in seine ursprüngliche Kraft zu bringen und somit geheilt und unabhängig. In einigen Fällen auch trotz schulmedizinischer Diagnose “unheilbar“.

Panterra ist vertraut mit diversen Tabuthemen wie Problemen im sexuellen Bereich (Impotenz, Frigidität, etc.) sowie Missbrauch, Eltern-Kind-Probleme, Coming-Out, Nichtannahme der eigenen Geschlechtlichkeit, usw. 

In ihrer therapeutischen Arbeit erzielt sie in kürzester Zeit nachhaltige Behandlungserfolge, dabei wird sie immer geleitet und geführt vom dem Großen Geist („Der Rote Weg“ der Lakota-und Hopi-Indianer).

Bevor sie ihrer spirituellen Bestimmung folgte wurde sie international als Choreografin, Ausdruckstänzerin und DJ in der Musik und Filmbranche bekannt. Und hat verschiedenen Künstlern zum  Erfolg verholfen.

Mit ihrer natürlichen und Herz-offenen Art lässt sie viel kraftvolle, mediale Energie in ihre Privatsitzungen und Workshops einfließen. Sie besitzt die Fähigkeit, eine wertungsfreie Atmosphäre zu schaffen und jede Person in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und zu stärken.

 

 

 

Vortrag:  

Informativer Erlebnis Abend:

Panterra erzählt über Indianisches Heilverfahren, Ihre Arbeit weise und beantwortet Eure Fragen. 
Wir werden chamanisch gereinigt und begeben uns auf eine Trance Reise zu unseren verschiedenen Aspekten, Dieses Erlebnis wird Dich kraftvoll unterstützen um Dich positiv zu festigen. Mit ihrer natürlichen und Herz-offenen Art und Ihrer angeborenen medialen Energie entsteht eine wertungsfreie Atmosphäre und jede Person wird in ihrer Einzigartigkeit aufgenommen und gestärkt 
Panterra lebt seit kurzen in Deutschland aber ist nur in den verschiedenen Veranstaltungung Orten nur kurz zu Besuch. Sie ist gebürtige Indianerin und wurde nach der alten Traditionen der eigenen Blutlinie, sowie der Hopi und Lakota Indianer erzogen.  

 

 

 

 

Panterra leitet Workshops mit den folgenden Themen:

"NAGUAL" Begegnung mit  dein Instinkt",

" Der wichtigste Mensch der Welt, DU!"

" Sexual Healing "

"Der rote Weg"

" Get Emotional and heal"

"Getanzte Rituale",                                                                                                  

"Spiritualität im Alltag""Chakren Tanz des Lebens",  

                                     

"Instinktiv & Erfolgreich! Raus aus den Opfermuster" 

"Finde heraus wie wichtig Dein Platz hier auf Erden ist und erlebe wie sehr Du dich lieben kannst und nehme die Kraft Deiner Vorfahren an. Wenn Du Dein Rhythmus kennst, weißt Du wer Du bist!"

metakuye oyasim panterra

 

 

 

WORKSHOP Indianischer Workshop „NAGUAL“ :  

RAUS aus dem Kopf - REIN ins Herz! Erwecke DEIN INSTINKT, Dein individueller Schutz! Urteilsfrei SEIN, Stärke Deine Gaben. Erkenne Fremdgesteuertes entscheidest neu, erLEBE die Urkraft Deiner Seele. Dein Platz ist immer da- kein Anderer kann ihn einnehmen. Spirit kann man nicht messen aber fühlen. Wenn du deinen Rhythmus kennst, weißt du, wer du bist.“ Ich lade dich ein in deiner Kraft zu leben, mit Werkzeugen für deinen Alltag, um deine Bestimmung in Freiheit zu festigen.


Thema des Workshop:
raus aus den verstand rein ins Gefühl (Instinkt)
weil viele kopf gesteuert sind und viel mit den kopf arbeiten und so aus Gewohnheit...
daher mal ganz anders SEIN dürfen:
ohne Urteil - ohne Tadel - ohne Anspruch an Perfektion
das Naugal erleben begegnen ohne Gedanken ohne Erwartung einfach nur sein
das bedeutet wie das Nagual sehen riechen und fühlen zu können und diese kraft zu zentrieren und zu speichern

„Spiritualität im Körper“
PANTERRA:„Wieviel fehlt uns wenn wir nichts über die Existenz unserer Urkraft wissen? Der Mensch der sich der Verwandtschaft mit allen Lebewesen bewusst wird und seine Einheit mit dem Universum erkennt, nimmt in sich das Wesentliche auf was Menschsein bedeutet! Darin liegt die Heilung für uns alle.“ Du kannst deine Form in Frage stellen-OHNE URTEIL und frei nach Augenblicklichen Prozessen neu ordnen beziehungsweise gezielt Sachen ablegen und andere verstärken.Wir alle sind fremd geprägt und dieser Workshop wo man sich GEISTIG WEITER ENTWICKELT ist dazu da fremd gesteuertes zu entecken und sein ICH wieder leben zu dürfen.

ERINNERE DICH AN DEINE URKRAFT…„Wenn du als Löwe unter Schafen aufwächst, denkst du eines Tages du bist auch ein Schaf…“ In den Nagual-Workshops geht es darum seine eigene Bestimmung und Gaben zu erkennen. Jeder hat seinen Platz und kein anderer kann deinen Platz einnehmen. Dein Platz ist immer da! Man kann den „Spirit“ nicht messen oder nachweisen, man kann ihn aber fühlen und für sein eigenes und das Wohl aller einsetzen. finde heraus wie wichtig Dein Platz hier auf Erden ist, erlebe wie sehr Du dich lieben kannst und nehme die Kraft Deiner Vorfahren an. Wenn Du Dein Rhythmus kennst, weißt Du wer Du bist Mit dieser Absicht will ich Dich in Deine Kraft bringen! 

NAGUAL-DEIN TIER IN DIR…"Mit verschiedenen indianischen Techniken begeben wir uns auf eine Reise zu unserem Instinkt. Dabei treffen wir unser persönliches Tier, dass du bereits verkörperst und das dich dein Leben lang begleitet und dir Kraft schenkt. Meine Nagual-Workshops sind für Männer und Frauen sowie wie Menschen mit Körperbehinderung und jeden Alters."

metakuye oyasim"

panterra

 

 

 
 

WORKSHOP Sexual Healing ( Frauen und Männer Seminar)

Thema des Workshops
 
Warum haben wir so viele Singles? Was kann ich tun, um eine(n) FreundIn zu bekommen?
Was passiert, wenn ich mich selbst liebe, wertschätze und weiss, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin?
Was ist Frau-sein, was ist Mann-sein nach der indianischen Weisheit?
 Sexual Healing ist ein Workshop über Beziehungen.
Über die Liebe und wie in anderen Kulturen Liebe sowie Beziehungen zelebriert werden, z. B. Familie, Paar, Gemeinschaft.
 
Das Leben ist wie ein Tanz. Der Sinn oder das Ziel ist nicht, wo man am Ende auf der Tanzfläche landet, sondern der Tanz ist es selbst.
 Eines Abends erzählte ein alter Häuptling seinem Enkel von einer Schlacht, die im Inneren jedes Menschen tobt. Er sagte:
"Mein Sohn, es ist der Kampf zwischen den beiden Wölfen in uns allen.
Einer ist böse. Er ist gefüllt mit Wut, Neid, Eifersucht, Trauer, Bedauern, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Schuld, Groll, Minderwertigkeit, Lügen, falschem Stolz, Überlegenheit und Egoismus.
Der andere ist gut. Es ist gefüllt mit Liebe, Freude, Hoffnung, Frieden, Gelassenheit, Demut, Güte, Wohlwollen, Großzügigkeit, Wahrheit, Mitgefühl und Vertrauen."
Der Enkel dachte darüber nach und fragte:
"Und welcher Wolf gewinnt?"
Der alte Mann antwortete einfach:
"Der, dem du Futter gibst."
Eigen- Liebe (Übungen)
Wie kann ich mich mehr lieben?
Wie bekomme ich mehr Liebe in mein Leben?
Wie bekomme ich Erfolg?
Was Du zulässt (Übungen).
Das Gegenüber- dein Spiegelbild.
Die Macht der Gedanken.
 
 
 

Workshop: Der wichtigste Mensch,DU! (Frauen Seminar)

Dein Platz in dieser Welt und damit der Platz der Frau in dieser Welt und wie wichtig dieser ist!

 

Ein Seminar für Frauen wo altes Wissen weitergegeben wird. Die wichtigkeit und as Wissen der Selbstliebe, die Sexualität der Frau, die Fähigkeit aus der eigenen Kraft zu schöpfen.

Die verschiedenen Aspekte der Frau jedes Alters mit den Vorteilen und Möglichkeiten jedes Zyklus‘ zu erkennen und zu nutzen.

Was erwarte ich von mir und was erwartet man von mir bei dem Thema: Kinder-Mutter-Oma – Kinderlose Frau?

Warum bin ich? - Wie bekomme ich mehr Liebe in mein Leben? - Wie bekomme ich Erfolg? - Was lasse ich zu? Was erwarte ICH von mir? Was erwarten die Anderen?- Gedanken und Emotionen kontrollieren - Gefühle zum eigenen Wohl verbessern! - die Nachrichten Deines Körpers verstehen lernen - der innere Feind - Das Gegenüber = dein Spiegelbild - Die Macht der Gedanken

Es geht um das Wissen der Selbstliebe, die Fähigkeit aus deiner eigenen Kraft zu schöpfen.

Die Einstellung der Gesellschaftsmoral gerecht zu werden, entfernt dich davon, aus dem Herzen zu leben. Die grösste Entfernung kann die vom Herzen zum Verstand sein.

Thema des Workshops
 „Du bist Göttlich, dein Körper ein Tempel und deine Berührung heilend- in diesem Sinne: lasst uns begegnen!“
Was passiert, wenn ich realisiere: In der Liebe besteht das Gesetzt  „Je mehr ich gebe, umso mehr bekomme ich zurück“.

Dein Platz in dieser Welt, der Platz der Frau in dieser Welt und wie wichtig dieser ist!

Ein Seminar wo altes Wissen weitergegeben wird. Die Wichtigkeit der Selbstliebe, die Sexualität der Frau, die Fähigkeit aus der eigenen Kraft zu schöpfen. Die verschiedenen Aspekte der Frau jedes Alters mit den Vorteilen und Möglichkeiten jedes Zyklus‘ zu erkennen und zu nutzen. Das Ritual der Periode - Die Kraft der Wechseljahre- Übungen für den Beckenboden - Nachrichten des eigenen Körpers verstehen

Was erwarte ich von mir und was erwartet man von mir bei dem Thema: Kinder-Mutter-Oma – Kinderlose Frau?

Warum bin ich? - Wie bekomme ich mehr Liebe in mein Leben? - Wie bekomme ich Erfolg? - Was lasse ich zu? Was erwarte ICH von mir? Was erwarten die Anderen?- Gedanken und Emotionen kontrollieren - Gefühle zum eigenen Wohl verbessern! - die Nachrichten Deines Körpers verstehen lernen - der innere Feind - Das Gegenüber = dein Spiegelbild - Die Macht der Gedanken. Die Einstellung der Gesellschaftsmoral gerecht zu werden, entfernt dich davon, aus dem Herzen zu leben. Die größte Entfernung kann die vom Herzen zum Verstand sein.

*Lösungen durch verschiedene Übungen und neuen Erkenntnisse und dein neues positives Körpergefühl kannst du für immer mit nach Hause nehmen. Es wird auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen!  
Das Äußere entscheidet wer zusammen kommt- der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
Eigen- Liebe (Übungen)
Wie bekomme ich mehr Liebe in mein Leben?
Wie bekomme ich Erfolg?
Was Du zulässt (Übungen).
Das Gegenüber- dein Spiegelbild.
Die Macht der Gedanken.
Die Verleitung, der Gesellschaftsmoral gerecht zu werden, entfernt dich davon, aus dem Herzen zu leben. Die grösste Entfernung kann die vom Herzen zum Verstand sein.

 

Es wird auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen!

 „metakuye oyasim“ Panterra

  

 

 

"Der rote Weg"

Alte Indiansche lebensweisheiten und lebensform, Rituale für den täglichen Gebrauch, Amulette, Heilsteine, Erziehung, Liebe, Verständniss der Gruppe, Talking Stick, Schutz für Haus und Mensch, wird hier in diesem 4 Stunden Workshop nahe gebracht

 

 

 

" Get Emotionall and heal"

4 stunden Workshop

wo wir unsere emotionen durch verschiedene übungen heilen und lernen zu controlieren um nicht mehr so abhengig unserer Emotion zusein und besser unser Leben zum positiven des Ganzen Manifestieren Können

 

 

 

"Getanzte Rituale",  

in diesen 8 stunden Workshop  

wird verschiedene Techniken und rituals Tänze den Teilnehmer bei gebracht und Du lernst dein eigenes ritual zutanzen. 

jedes Wort ist magisch da es sich im Universum manifestiert mit einer bewegung wird es zu ein Magischen act also ein Ritual

wir wärmen uns auf mit Yoga, Tai chi, Chi Gung, Atemübungen, Placements und Alexandertechnik, Afro Tanz, Bauchtanz, Butho, Moderndance und alte Indianische Tänze

 

                                                                                        

"Spiritualität im Alltag""Chakren Tanz des Lebens", 

ist ein 4stunden Workshop

es werden verschiedene Rituale für den Täglichen gebrauch erklärt oder gleich gemacht.

Pendel Übungen

Heilsteine

Sage

 

 

 

 

Freier Tanz Abend mit DJ PANTERRA und life Drumming

das Conzept ist:

jeder egal wie alt du bist, welchen Körper du hast, welche Musik du magst,

wir Tanzen Trommeln und sind im Einklang der Energie die sich durch das freie tanzen entwickelt.

Ich bin Du, Wir sind der Kreis

Panterra spielt life Trommel und legt querbet Worldmusik auf

Motto:

Tanz als ob keiner hinschaut und als ob es das letzte mal wär.

(Handycap people are wellcome)

 

 

 

Tages Seminar:

Instinktiev & Erfolgreich! Raus aus den Opfermuster!

 das ist ein 8 Stunden Seminar

Wir schauen uns unsere Kindheit und die damals endstandene Glaubensätze an. Lernen verschiedene Werkzeuge kennen unsere Werte neu zuerkennen und damit ein neues Leben voller intuition und Erfolgreich seine Berufung und Mission in diesem Leben zu ERLEBEN

Geldheilung, 

Liebe hat kein Alter,

Die verschiedene Alterprosesse und Rituale,

Gedankenmuster und Redeweise positiv erneuern

selbst liebe -  Beziehung zu mir zu dir,

Tägliche spirituale zeit...wie mach ich meine spirituealität zu rutine...wie erde ich mich geh raus aus mein kopf rein ins gefuehl an diesen tag bearbeiten

Manifestation Deiner wirklich glücklichen Gegenwart, egal was um Dich herum Passiert!

 

WIR KÖNNEN NUR IN EINER FRIEDFOLLEN WELT LEBEN WENN WIR IN UNS FRIEDENSCHAFFEN!

 

Die Aborigenis wissen das der Mensch viele missionen hat und dadurch auch viele berufe und Berufungen. 

 RITUALE:

Hopifeuer, Vollmondritual, Schwitzhütte, Visionssuche 

 

Mitbringen: bequeme Kleidung, Getränk, Essen, Schreibzeug, Decke, Tuch oder Augenbinde, Musikinstrumente (am Besten Trommel), Talisman oder Kristall zur energetischen Aufladung

 

 

 

bitte nüchtern zu den Veranstaltungen von Panterra kommen!

 

 

 

TERMINE  für 2017:

Privat Sitzung, Rituale sowie Energetische Hausreinigung nach Termin Absprache: 

 

Vollmond Zeremonie  - 20.00 "die Insel" in Treptower Park in Berlin

bitte eine Blume und eine Frucht mit Samen mitbringen

Kostenlos

Info: 0049 177 696 99 91 (WhatsApp)

 

HOPIFEUER  12.12.2017 in Berlin bitte Räucherwerk mitbringen

geleitet mit Margott, ab 19.00 bis open end / Kostenlos

Jeder kann kommen! Alle Altersklassen sind willkommen!

Ort: Kinderbauernhof Adalbertstr. Ecke Betanien Damm

 

ERLEBNISS ABEND  wieder ab 2018

(Inidanischer Mini Workshop mit life Trommeln und Trance) , 

ERLEBNISS ABEND 

(Inidanischer Mini Workshop mit life Trommeln und Trance) ,
Uhr: 18.00 - 21.00
45€
Danach Vollmond Ritual
 
Anmeldung per Tel: 0177 6969991
 
Panterra erzählt über Indianisches Heilverfahren, Talisman Tattoos, Indianische Sichtweise von Glauben. Indianische art und weise in der Beziehung zweier Menschen sowie Familie und Kindern sowie Ältere umzugehen, Sexual Healing, Treu, Kinderwunsch.
Gerne beantwortet Panterra Eure fragen.
Wir werden schamanisch gereinigt und begeben uns auf eine Trancereise zu unseren Verschiedene Aspekten.
Dieses Erlebniss kannst Du Dir für immer mit nach Hause nehmen.
Mit Panterras natürlichen und Herz-offenen Art und Ihrer angeborenen mediale Energie entsteht eine wertungsfreihe Atmosphäre und jede Person wird in ihrer Einzigartigkeit aufgenommen und gestärkt
Panterra lebt seit kurzen in Deutschland und steht Euch für Privat Sitzungen zu Verfügung. Sie ist gebürtige Indianerin ( Tochter von Alicia Hamm) und wurde nach der alten Traditionen der eigenen Blutlinie, sowie der Hopi und Lakota Indianer erzogen.


 

 

Spirituelle Ferien in Gran Canaria mit Panterra!
03.06.2018 - 06.06.2018
Alle Workshops in der freien Natur

Programm:
9.00-10.30 Yoga am Strand (täglich)
1. Tag. Erdung in Guanchen Höhlen (Tages Workshop)
2.Tag: Verliere deine angst mit der Hilfe des Meeres (Nacht Workshop)
3.Tag: Rituale und Werkzeuge für ein Spirituelles Leben in dein Alltag (Tages Workshop)
4.Tag: Manifestieren der Liebe, verschiedene Techniken und Übungen
5. Tag: Ritual Tanz Basis Chakra (Tages Workshop)
6.tag:Ritual Tanz Wind (Nacht Workshop)
7. Tag: Feuer Rituale (Tages Workshop)
Alle Workshops dauern Minimum 4 Stunden und können sich bei größerer Teilnehmer Anzahl verlängern.
Es sind auch Individuelle Sitzungen Möglich
Anmeldung und Information: per 
Anmeldung und Information: per  Email: panterraphoto@yahoo.de

 

 

 

Consultings, Spiritual Tattoo, Hopifire and  Workshop at Bratislava

more detiles and Info:

Email: laloba.skupina@gmail.com

 

 

 

 

Privatsitzungen sowie Energetische Hausreinigung nach Termin Absprache

 

 Anmeldung & näheres Telefonisch oder per Email:  

Handy: 0049 177 696 99 91 (Watzaapp)

Email: panterraphoto@yahoo.de